Aktuelles

Oct 27, 2018

11x Edelmetall für Hochburger Schützen


Am 26. und 27. Okt. fand in Knittelfeld (Steiermark) die Union Bundesmeisterschaft statt.

12 Hochburger Schützen hatten sich dafür qualifiziert und gewannen 5 Gold,  5 Silber, und 1 Bronzemedaille

Isabella Hager konnte mit 405,4 Ringen die Damen-Klasse für sich entscheiden. Mit der Mannschaft OÖ wurde ihr ebenfalls die Goldmedaille überreicht.

Bei den Jugend 2 Schützen konnte Eva Maria Dobetsberger zum 5. Mal in Folge den Union Bundesmeistertitel nach Hochburg holen. Ihre Mannschaft OÖ wurde zweiter.

Eine Goldmedaille ging ebenfalls an Josef Esterbauer mit der Mannschaft OÖ Sen.3, im Einzelbewerb wurde er dritter.

Erwin Gessl gewann mit der Luftpistole die Mannschaftwertung in der Klasse Sen.2.

Silbermedaillen gingen an Helmut Baumann Sen.1 im Einzel und Mannschaftsbewerb, Erwin Gessl LP, Sarah Veigl und Lisa Pommer Mannschaft JG1.

Ergebnisliste