Aktuelles

Jan 12, 2019

Cup Sieger 2019


Am 12. Januar wurde das traditionelle Cup-Schießen durchgeführt.

Es waren 11 stehend frei, 8 aufgelegt und 8 Pistolenschützen am Start.

Die Gegner wurden durch das Los ermittelt, wodurch sich spannende Duelle ergaben.

Isabella Hager gewinnt zum dritten Mal das Finale mit 103,3 Ringen. Helmut Baumann wurde Zweiter. Georg Schnaitl erkämpfte sich vor Barbara Dobetsberger den dritten Platz.

Bei den aufgelegt Schützen siegte Josef Esterbauer mit 98,6 Ringen vor Franz Enthammer. Pommer Lisa setzte sich gegen Otto Spatzenegger durch, und belegte somit den dritten Platz. Diese Paarung entschied sich durch einen Stech-Schuss.

Erstmals wurde ein Pistolenwettkampf durchgeführt, den Erwin Geßl mit 94,9 Ringen vor Christina Gadringer gewann. Andreas Högl wurde Dritter und Ludwig Hager Vierter.

Ergebnis stehend frei       aufgelegt       Pistolen

Finale stehend frei           Finale aufgelegt und Pistolen