Aktuelles

Mar 15, 2019

3 Meistertitel für Hochburg


Bei der OÖ Mannschaftsmeisterschaft in der 2. Landesliga West wurde die Mannschaft    Hochburg 1 mit den Schützen Sabrina Flachner, Isabella Hager und Helmut Baumann ohne Punkteverlust Meister.

Die Mannschaft Hochburg 4 konnte sich in der 1. Klasse West mit den Schützen Eva Maria Dobetsberger, Stefanie Hager und Gerhard Weiß (Ersatzschützen: Martin Hartl, Lorenz Kaufleitner, Ludwig Hager) ebenfalls den Meistertitel sichern.

Mannschaft 2 erreichte in der Bezirksliga West den 3.Platz und Hochburg 3 wurde 5.

Ebenfalls Meister wurden die Luftpistolenschützen Hochburg 6 mit Erwin Gessl, Michael Winter, Stefan Maislinger und Ersatz Andreas Högl in der 1.Klasse West.

Die Mannschaft Jugend 1 erreichten den 4 Platz und die Jugend 2 Mannschaft holte sich die Bronzemedaille.

Unsere Senioren 3 belegten den 8.Platz von insgesamt 18 Mannschaften aus OÖ.

 

Endbericht Luftgewehr     Endbericht Luftpistole   Endbericht Jugend      Endbericht Sen.3