Aktuelles

May 3, 2019

Vereinsmeisterin 2018/19


Am 3. Mai wurde, wie jedes Jahr, mit einem Finalschießen der Vereinsmeister ermittelt.

Es qualifizieren sich acht Schützen, die während der Saison ihre besten 30 10er Serien geschossen haben.

Isabella Hager ging als Favoritin ins Finale, gefolgt von Sabrina Flachner und Eva Maria Dobetsberger.

Isabella schoss ein hervorragendes Finale mit 243,7 Ringen und konnte somit den Vereinsmeister für sich entscheiden. Eva Maria verbesserte sich auf Rang 2 und Sabrina viel auf den 3. Rang zurück.

Beim Senioren Finale gewann Josef Esterbauer mit 244,7 vor Franz Enthammer und Hermann Kammerstätter.

In der Jugendklasse siegte Sarah Veigl mit einem Schnitt von 104,07 vor Lisa Marie Pommer und Hannes Pommer.

Zur 60-jährigen Mitgliedschaft beim OÖ-Landesschützenverband wurde Georg Hager die Ehrenurkunde mit dem Ehrenabzeichen in Gold überreicht.

VM allg.Klasse   Finale allge.    VM Sen.3   Finale Sen.3     VM Jugend